Montag, 26. Juli 2010

Woche: KW 28 nach blogscher Zeitrechnung – Der Countdown



Montag – Mal so gesagt:

Ich mache mir mal nix vor. Ich bin sportlich wohl in der Bestform meines bisherigen Lebens und trotzdem wäre gefühlsmäßig nach oben immer noch Platz.
Ob es also am kommenden Sonntag für den großen Wurf reicht wird man sehen.
Wer meinen Blog etwas verfolgt hat (an dieser Stelle herzlichen Dank dafür)hat vielleicht festgestellt, dass meine Trainingsweise etwas unorthodox war bzw. ist. Nicht nur deshalb würde ein Missionserfolg meiner Seele gut tun und ich würde mich sakrisch freuen. Wenigstens bis zum Freitag werde ich versuchen einen täglichen Kurzreport zu posten.

Gedanken:

Warum es nicht klappen könnte:
Ich wüsste nicht warum das passieren sollte ;-)!
Unabhängig von meinem Wissen, dass ich klarerweise mit mehr Trainingsaufwand, noch mehr Potenzial hätte, ist nun mal die Zeit vorbei.
Das Training (alla Hätt` I, dad` I ,war` I) mal außen vor gelassen heißt eine Langdistanz nicht zuletzt so, weil nicht nur die Strecken länger sind als andere, sondern folglich diese auch länger dauert. Mit dieser Steigerung der Wettkampfdauer öffnet sich wiederum ein Fenster für einen bunten Strauß voller Geschehnisse. Positiven wie selbstverständlich auch negativen.
Das macht ja die ganze Angelegenheit so interessant. Es kann viel passieren.

Warum es klappen könnte:

Vorausgesetzt mein Training war erfolgreich… heißt eine Langdistanz nicht zuletzt so, weil nicht nur die Strecken länger sind als andere, sondern folglich diese auch länger dauert. Mit dieser Steigerung der Wettkampfdauer öffnet sich wiederum ein Fenster für einen bunten Strauß voller Geschehnisse. Positiv wie selbstverständlich auch Negativen.
Das macht ja die ganze Angelegenheit interessant. Es kann viel passieren

Sonstiges:
Nach Möglichkeit geht`s heute noch für eine kurze Einheit ins Schwimmbad. That`s it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen