Donnerstag, 1. Juli 2010

Trainingswoche: KW 23 nach blogscher Zeitrechnung

Noch 4 (Ahhh) ! Wochen bis Rock `Roll

Schwungvoll bin ich mit 3,2km Schwimmen und 1 Std. Intervallpogo auf dem Suicidal Tendencies Konzert in die Woche gestartet um schließlich extrem nachzulassen und meinen geplanten Ruhetag am Dienstag bis Freitag auszuweiten. Allerdings nicht nur aus Antriebslosigkeit lag das Training 4 Tage brach, sondern diesmal war es zusätzlich auch ein beruflicher Grund. Meine Anwesenheit beispielsweise bei einer Cluberöffnung war zwingend erforderlich.
Dafür ging es am Wochenende fürs Radtraining auf die Wettkampfstrecke. 2 Runden gefahren und auch Freiwassertraining stand auf dem Programm. Doch noch ein versöhnlicher Abschluss und eine hoffungsvolle Einleitung meines 2 Wöchigen Halbtagstraingslagers.
Wie mir ja netterweise empfohlen wurde, wäre es sicher besser, eine Woche für längere Geschichten frei zu nehmen, aber es geht halt nicht und deshalb doch wenigstens die Halbtagesvariante. Die Gefahr besteht in der Arbeit ja immer, im Büro hängen zu bleiben… aber besser als nix. Man wird sehen. Wenigstens ist es jetzt endlich Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen