Dienstag, 13. Juli 2010

Trainingswoche: KW 24+25 nach blogscher Zeitrechnung

Noch 2 (Ahhh) ! Wochen bis Rock `Roll

Das Heimtrainingslager, wenn ich das überhaupt als Solches bezeichnen darf ist vorüber, bzw. immerhin die Zeit davon ist verstrichen. Wie ich es schon im Gefühl hatte, war es meistens eher Essig mit vorzeitigem Dienstschluss, also so vorzeitig, dass es sich für größere Radausfahrten gelohnt hätte. Aber ich will mich nicht fauler machen als ich tatsächlich war, weil untätig war hinsichtlich des Termindrucks selbstverständlich nicht.
So hat die Zeit dennoch sowohl für diverse Dampfradeinheiten alla 3x Sudelfeld oder 6x Schäftlarnschaukel, wie auch für nochmals ordentlich Laufkilometer gereicht. Auch wegen des zu erwartenden Neoverbots hab ich noch die eine oder andere Schwimmeinheit eingeschoben. Als komplett zufriedenstellend gewappnet für meine Mission will ich mich noch nicht bezeichnen, aber jetzt lass ich mal alles wirken (Tapern), und Anfang nächster Woche weiß ich gefühlsmäßig mehr.
Zum ersten Teil des Taperings geht`s aus beziehungstechnischen Geburtstagsgrund (und aus Haussegensgründen mit verhängtem Rennradfahrverbot) von Mi- So nach Südtirol.
Schön GAI Wandern (kann aber auch nicht das Schlechteste sein) und am Abend vielleicht doch noch Schwimmen oder ein kleines Läufchen. MMMhh.

Schluss mit lustig, aus is`!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen