Dienstag, 27. April 2010

Trainingswoche: KW 14 nach blogscher Zeitrechnung

Noch 13 Wochen bis Rock `Roll

Angekündigten Aussagen auch mal Taten folgen lassen- Manchmal klappt`s ja.
Eine gute Sportwoche war es diesmal. Einmal mehr ins Schwimmbad, dann wäre es perfekt gewesen, aber so bin ich auch zufrieden und platt. Neben den üblichen Wochentagsgeschichten war das Augenmerk auf das Wochenende gerichtet, das wettermäßig endlich mal passen sollte, wie es dann ja auch war.
So nützte ich den Samstagnachmittag für das erste richtige Koppeltraining, wobei am morgen bereits 3 km geschwommen wurden.Eine 92 km Radausfahrt und im Anschluss ein 10 km Lauf hatten mich schließlich wieder daran erinnert, was für eine Sportart hier eigentlich betrieben wird. Es wird immer schnell mit Möchtegernzeiten auf den verschiedenen Distanzen gepost, ich nehme mich da mal nicht aus, aber die Realität holt einen dann schon wieder ein, wenn so etwas absolviert wird.
Letztendlich hab ich danach erstmal nix mehr gebraucht. Vorab schätzte ich meinen Zustand eigentlich als besser ein als er dann schließlich war, was mich doch ein wenig enttäuschte (vor allem der Lauf), aber vielleicht fehlt doch einfach noch das häufigere Koppeln.
Etwas mitgenommen vom Vortag fiel es mir dann nicht wirklich leicht, mich für meine geplante sonntägliche Mission zu begeistern, aber der Schweinehund wurde besiegt und so habe ich doch eine Radausfahrt nach Mittenwald und zurück inkl. meines ersten Trainingsplattens aufs Konto gebracht. 200 Km Rad waren es dann auch. Hurra!

Stabi/Kraft: 1 Std.
Swim: 6 km
Lauf: 40 km
Bike: 292 km

Trainingszeit: ca. 18 Std.

Diese Woche geht aus meiner Sicht schon als eine gute Belastungswoche durch und so werde ich die nächste Woche erstmal (Mo+ Di) etwas regenerativer gestalten und dann schaun wa` mal.

…und immer weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen