Montag, 3. Mai 2010

Trainingswoche: KW 15 nach blogscher Zeitrechnung

Noch 12 Wochen bis Rock `Roll

Tja, wo ist sie denn hin, die Woche? Schon wieder weg. Oh man. Da will man endlich mal was fürs Trainingskonto tun und schwupp- vorbei. Kacke,versandelt, aber was soll`s.
Allerdings wird der Zeitteppich jetzt langsam dünner und vielleicht- aber auch nur vielleicht- wird sich die Zeitverschwendung rächen. Andererseits gehört nun mal auch Regeneration zum Training. Ob diese dann von 3 „Endlich-Frühling-Maß“ im Biergarten begünstigt wird steht wieder auf einem anderen Blatt, aber ein Auto ohne Sprit fährt auch nicht. Es muss entsprechendes Brennmaterial vorhanden sein, sonst gibt’s eben einen Kolbenfresser.
Zwei Wochen sind es noch bis zur Mitteldistanz in Linz, der erste Formtest und eine Hausnummer wie es denn generell aussieht mit meinem Projekt. In welchem Stadium sich nämlich meine Form derzeitig befindet, kann ich gerade sehr schlecht beurteilen.
Nach einem euphorischen Hoch nach dem Trainingslager dümpelte man doch plötzlich irgendwie dahin, dann ging es wieder und gerade ist es gefühlsmäßig so, als würde ich komplett erst starten.
Auch ist meine Kampfmotivation etwas ins wuziduzi Regal abgerutscht, nicht zuletzt als ich mich mal intensiver mit der Starterliste des IM Regensburg beschäftigt habe (man sollte seine „Feinde“ kennen). Keine mir unbekannten Namen in meiner AK am Start die sich teilweise, und das vielleicht nicht einmal zu Unrecht, aus dem Fenster lehnen. Es wird sehr schwer mit dem Slot und fünf sind nicht gerade zum Saufuttern viel.
Aber wie ich auch weiß, ist dieser letztendlich nur die Zugabe,das Zuckerl, die Krönung. An so einem Tag muss eben alles stimmen und da ist Wurscht wer du bist, vorausgesetzt natürlich das Training hat gepasst.
Eine weitere Weisheit ist trotzdem: Wer üben muss, kann nix!;-) Also vorerst ohne Standpunktbestimmung keine vorzeitige Kapitulation, sondern jetzt erst Recht! Außerdem steht demnächst auch noch ein weiteres Trainingslager ins Haus.

Ein wenig Sportliches gab`s doch:

Swim: 6,3 km
Lauf: 35 km
Bike: 55 km (Proberündchen: Umstieg auf mein Wettkampfrad)
Indoor Koppeltraining wg. Scheisswetter: 1 Std. Ergo + 1 Std. Laufband

Trainingszeit: ca. 8 Std.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen