Montag, 22. Februar 2010

Trainingswoche: KW 5 nach blogscher Zeitrechnung

Verbleiben: 22 Wochen bis Rock n`Roll

Eine komische Woche war es. Eigentlich sah es zunächst so aus, dass wenig gehen würde, da der ein oder andere spontane Arbeitseinsatz mit meinen „regulären“ Trainingszeiten kollidierte und das Wochenende für ein schon länger geplantes gesellschaftliches Happening herhalten musste.
Umso mehr freut es mich, dass ich es wenigstens wieder auf ein 8 Std. Pensum bringen konnte, auch wenn die Schwimmperfomance eher mau war. Dafür machen sich die Ergometereinheiten langsam bezahlt. Ist das Radeln eh mein Sorgenkind. Es läuft schon, pulsmäßig zumindest, ganz gut, so dass ich mich in Lanza nicht nur stur mit Grundlagen rumquälen werde, sondern auch mal einen raushaue.

Der sportliche Rückblick:

Swim: 2,7 km
Bike: 4:20 Std. Spinning
Run: 20 km + 45 min Laufband
Kraft-Stabi/ Fitness: 45 min

Gesamtzeit: 8 Std.

Mal sehen was diese Woche so bringen mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen