Dienstag, 9. Februar 2010

Trainingswoche: KW 3 nach blogscher Zeitrechnung

Verbleiben: 24 Wochen bis Rock n Roll

Schwer bin ich diese Woche in die Gänge gekommen. Nach einem eingeplanten
Ruhetag am Montag hat am Dienstag statt der singenden Vögel auf meiner Isarlaufrunde der Schwarze Hahn (nettes Lokal) zum Appell gekräht. Auch am Sonntag hätte fast das vortägliche Augustiner vom Fass einen weiteren Offday verordnet, den ich aber doch noch gerade zugunsten eines Laufründchens abwenden konnte. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass auf drei Belastungswochen (die hätten auch belastbarer sein können, ich weiß) eine Ruhewoche folgen soll. So etwas in der Art war wohl diese. Auf alle Fälle gibt’s wieder Bier/Gesellschaftsskills. Ist ja immerhin etwas.

Das Spochtilche zusammengefasst:

Swim: 2,8 km
Bike: 2,5 Std Spinning GA1
Run: 30 km +20min Laufband
Kraft-Stabi/ Fitness: 1,5 Std.
Gesamtzeit: 8 Std.

In den nächsten Wochen sollte ich es trotzdem endlich mal hinbekommen, Doppeleinheiten (Vor und nach der Arbeit) zu absolvieren.Dies scheitert momentan sowohl an der doch vorhandenen abendlichen Müdigkeitskeule wie dem inneren Schweinehund (der Sau im wahrsten Sinne), als auch an den Temperaturen die mich wirklich nicht nach draußen ziehen. Die sind auch Schuld dass ich es mental nicht auf die Reihe bekomme, mit dem Rad (wenigstens in die Arbeit) zu fahren (Trocken wäre es ja inzwischen wieder). Das morgendliche Schwimmtraining ist da zur Mentalstärkung nicht gerade förderlich. Wer mal an einem zapfigen- winterlichen Morgen ins Becken des Olybades gestiegen ist, weiß was ich meine. Also die Temperaturen sind Schuld! Mich trifft keine Schuld!
Die Aussicht auf meinen neuen fahrbaren Untersatz allerdings stimmt mich zuversichtlich, demnächst mit Skitouren das Trainingsstunden- und Konditionskonto ordentlich füllen zu können. Da wären die Temperaturen wieder Wurscht. So lass ich das mal stehen.
Auf ein Neues!

Neues im Gehörgang : Enter Shikari -Common dread

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen