Montag, 1. Februar 2010

Trainingswoche: KW 2 nach blogscher Zeitrechnung

Verbleiben: 25 Wochen bis Rock n`Roll

Der Winter hat die Temperaturkeule ausgepackt und so reißt mit dieser Woche leider meine doch ganz ordentliche Laufserie ab. Schade, aber auf Biegen und Brechen muss ich auch nicht krank werden. Einmal hab ich`s dann immerhin doch gepackt.
Stattdessen gab`s ein dankbares Wiedersehen mit Ergometer und Kraftraum. Is`doch auch schön.
Sonstiges:
Meine Schwimmbrille (Heulll, buhää) hat das Zeitliche gesegnet und das erste Mal seit vier Jahren 3fachausdauersport habe ich mich an meinem Ruhetag einem medizinischen Komplettcheck (Blut, Ekg, Ultraschall) unterzogen. Jod braucht meine Maschine zusätzlich, sonst alles Bestens! Hurra.

Das Spochtilche zusammengefasst:

Swim: 5,2 km
Bike: 3,5 Std Spinning GA1
Run: 20 km
Kraft-Stabi/ Fitness: 2,15 Std.
Gesamtzeit: 9,5 Std.

Musikalische Wiederentdeckung der Woche -Laufsound: Machine Head- Beautiful Mourning

Auf ein Neues.

2 Kommentare:

  1. Ja Stoisl,
    jetzt gib mal richtig Gas, damit du es packst beim 'Rockn'n'Roll'.
    Schöne Grüsse aus der Schweiz, Kilian

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Zuspruch!
    Ich werds versuchen.
    Grüße in die Schweiz

    AntwortenLöschen