Mittwoch, 16. Juni 2010

Trainingswoche: KW 21 nach blogscher Zeitrechnung

Noch 6 Wochen bis Rock `Roll

Ein kurzer, sauberer Krampf am Montag Morgen beim Aufwachen im rechten Unterschenkel, dessen Zugkraft sich den ganzen Tag bemerkbar machte, das war wohl die Rache aller Stiegl, Becks und Schwechaters des Wochenendes- Ok, wenn`s das wirklich gewesen sein soll- kann ich mit leben.
Konditionelle Einbußen hingegen haben sich, trotz einer ganz anständigen Trainingswoche bis zum heutigen Tage nicht gemeldet.
245 Rad-, 45 Lauf- und 3,3 Schwimmkilometer stehen zu Buche, die allesamt gut liefen. Da hatte ich schon fadere und schwerfälligere Wochen. Die Form formt sich, wie ich merke.
Allerdings sollte sie das auch langsam, da es ja abzüglich der üblicherweise zwei Taperingswochen (für alle Nichttrias: so grobe Erholungswochen unmittelbar vor dem Wettkampf) nur noch 4 Wochen sind, in denen ja noch immer ein Trainingslager anstehen soll, welches ich so zwischen 27.06 und 11.07 anvisiert habe. Über acht Monate Zeit und jetzt wird’s doch noch Kurz vor Knapp, Oh man, aber erfahrungsgemäß brauch ich das wohl so.

Weitermachen!

2 Kommentare: