Mittwoch, 26. Mai 2010

Trainingswoche: KW 18 nach blogscher Zeitrechnung

Noch 9 (oje jetzt wird`s einstellig ;-) ) Wochen bis Rock `Roll

Mit den Nerven runter und Wunden leckend hab ich mein Training erst zum Samstag wieder aufgenommen, was diesen Wochenbericht etwas kürzer macht.
So bin ich am Samstag eine 60km Hügel-Bergrunde gefahren, was mich teilweise bis zur Kotzgrenze gebracht hatte und am Sonntag zum Wochenausklang meine 15km Hofrunde gelaufen, was dann ganz in Ordnung war. Nach „so viel“ Pause ist es irgendwie schwierig wieder in den Trainingsgroove zurückzufinden, aber wat mut dat mut.

Weiter stecke ich derzeit in Zweifeln, wie, wann bzw. vor allem wo mein 2tes Trainingslager stattfinden soll. Da stehen zur Auswahl eine Woche irgendwo hin (Südtirol o.ä.) oder zwei Wochen Heimtrainingslager auf Kurzarbeitbasis, also bis Mittag ins Büro und dann Sport.
Zweite Variante hatte letztes Jahr vor Lanza ganz gut funktioniert, aber da hatte auch das Wetter mitgespielt. Das spricht ja derzeitig gegen Numero dos. Über Gestaltungstipps würde ich mich an dieser Stelle freuen, auch hinsichtlich der Frage was mehr bringt.

Auf das, dass der Frühling endlich anständig seinen Job macht !!

2 Kommentare:

  1. Klare Empfehlung von mir:
    Eine Woche am Stück konzentriert mit längeren Einheiten, dann in der folgenden Arbeitswoche kürzer, aber intensiv bis hochintensiv weitertrainieren. Nach einer Ruhewoche wirst Du sehen wie die Form explodiert ...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chris,

    danke für Dein Interesse und natürlich für die Empfehlung!Hört sich gut an. Wäre durchaus schön wenn die Form noch etwas explodieren würde!
    Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen